Katzen Clan
Hallo und schön, das du auf unsere Seite gekommen bist. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Usern, die gerne schreiben.
Bei Fragen, könnt ihr euch an mich wenden
Es werden noch Kitten gesucht!!!!!
LG Soena

Katzen Clan

Der Wald sieht friedlich aus, doch er birgt viele Gefahren. Nur die Besten werden überleben...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG
Spielleitung

Soena



----------------

bestehende Clans:

Feuerclan
Gebiet: Wald
Katzen: 8

Mondclan
Gebiet: Flüsse
Katzen: 4

Schattenclan
Gebiet: Moor
Katzen: 3
Wetter
Wetter bei uns
© meteo24.de
Partner
free forum


free forum




free forum


free forum
´

free forum

Teilen | 
 

 Nachtschweif

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 63
Anmeldedatum : 06.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2,5 Jahre
Rang: ranglos

BeitragThema: Nachtschweif   So Feb 06, 2011 8:48 pm

Name
Nachtschweif

Geschlecht
männlich

Alter
2,5 Jahre

Aussehen
Das sein Vater eine Maine Coon war sieht man ihm stark an. Denn er ist auffälig groß und hat längeres Fell, dennoch ist nicht so lang das es ihn behindern würde. Sein Fell ist schwarz, wird aber zu den spitzen hin heller. Seine Brust ist auffällig weiß. Seine Beine, Pfoten, Schwanz und Kopf allerding dunkelgrau bis Schwarz. Seine Augen sind Grau und sorgen dafür, dass er noch eindrucksvoller erschein als er eh schon ist.



Charakter
Nachtschweif ist ein besonnener Einzelkämpfer, welcher mit seinem Charm zu punkten weis, wenn er diesen einsetzt. Aufgrund seiner größe und Statur ist er ein starker Kämpfer, welcher nicht zu unterschätzen ist. Wenn er sich einem Clan anschließen sollte, wäre er diesem loyal, aber aufgrund seiner Vergangenheit schließt er sich nicht so leicht einem Clan an, sondern möchte sie diesen mit Bedacht aussuchen.
Sein Charakter ist nicht immer einfach, aber wenn man ihn als Freund gewonnen hat, würde er für diesen durchs Feuer gehen.

Gefährtin
bisher keine

Clan
bisher Einzelgänger

Verwandtschaft
Seine Mutter war eine wilde Clankatze, welche sich eine Hauskater genauer gesagt einen Maine Coon als Gefährte wählte. Doch da sie sich als Gefährten ein Hauskätzchen erwählte, musste sie den Clan verlassen. Der Clan hatte genug Mäuler zustopfen, sodass er sich nicht um Junge kümmern wollte, welche für die Wildnis nicht geschaffen waren. Und der Clan sollte Recht behalten, den aus dem Wurf überlebte nur zwei Kitten. Es war Nachtschweif und seine Schwester Wüstentau. Ihre Mutter bildete sie wie Clankatze aus und gab ihnen auch einen entsprechenden Namen, obwohl sie nicht in einem Clan großgeworden sind, kennen sie dennoch die Regeln, welche in einem Clan vorherrschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manaba.forumieren.de/
 
Nachtschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Clan :: User :: Vorstellung-
Gehe zu: