Katzen Clan
Hallo und schön, das du auf unsere Seite gekommen bist. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Usern, die gerne schreiben.
Bei Fragen, könnt ihr euch an mich wenden
Es werden noch Kitten gesucht!!!!!
LG Soena

Katzen Clan

Der Wald sieht friedlich aus, doch er birgt viele Gefahren. Nur die Besten werden überleben...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG
Spielleitung

Soena



----------------

bestehende Clans:

Feuerclan
Gebiet: Wald
Katzen: 8

Mondclan
Gebiet: Flüsse
Katzen: 4

Schattenclan
Gebiet: Moor
Katzen: 3
Wetter
Wetter bei uns
© meteo24.de
Partner
free forum


free forum




free forum


free forum
´

free forum

Teilen | 
 

 Schattenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 56
Anmeldedatum : 09.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre
Rang: Anführer Schattenclan

BeitragThema: Schattenclan   Sa Feb 12, 2011 12:13 am

Der Schattenclan ist noch im Aufbau:

Schattenclan

Das Revier des Schattenclans befindet sich im Moorgebiet. Das Moor ist eine Gegend mit wenig Beute und obendrein auch noch sehr Gefährlich. Den was wie fester Boden erscheint, ist leider oft nur Sickergrube aus dem es kein Entkommen gibt. Daher müssen Katzen diese Clans intelligent und listig sein. Intelligent, weil man nur im Moor überleben kann, wenn man die sicheren Wege kennt.

Listig weil man manchmal den anderen Clans Beute abjagen muss, schließlich gibt es nur wenig Beute im Moorrevier. Dafür gibt es viele seltene Kräuter um welche der Schattenclan von den anderen Clans beneidet wird.

Katzen des Schattenclans sollten gute Springer sein. Denn manchmal kommt man im Moor nur mit springen weiter. Oder muss hoch in die Luft springen um einen vorbeifliegenden Vogel zu fangen.

Rangordnung:
Anführer: Morgenstern
Stellvertreter:
Heiler:
Krieger: Asena, Feuerherz, Tigerclaw, Morgenstern
Königinnen:
Junge: Joy
Schüler (mit dem Namen ihres Mentors):

Das Lager:
Das Lager liegt mitten im Moor auf einer Anhöhe, welche merkwürdiger Weise fast immer von Nebel umgeben ist. Im Gegensatz zu dem restlichen Gebiet, welches sehr feucht ist (ist halt Moor). Ist es dort seht trocken, da sich das Lager aus mehreren Felsen befindet. Zwischen den Felsen befinden sich die Höhlen der einzelenen Katzen. Das Lager ist fast ausschließlich von Wasser umgeben. Es gibt eigentlich nur zwei Eingänge, aber diese sicheren Eingänge sind nur dem Schattenclan bekannt. Wenn dies hier Menschen und keine Katzen wären, würde das Lager eher an eine mitteralterliche Festung in einem See erinnern. Aber wir sind nun mal unter Katzen.

Es gibt eine Höhle ganz oben auf den Felsen, welche Morgenstern gehört. In dieser ist Platz für Besprechungen mit anderen Katzen. Es gibt einen etwas geschützteren Schlafplatz wo platz für Morgenstern und einer evtl. Gefährtin ist.
Dann gibt es eine Höhle, welche geeignet ist für einen Heiler, diese liegt sehr Zentral, damit sie schnell zu erreichen ist. In dieser Höhle gibt es Schlafmulden für Patienten. Salten für unterschiedliche Kräuter und natürlich auch einen Schlafplatz für den jeweiligenn Heiler.
Dann gibt es eine weitere Höhle welche fast oben ganz oben ist und für Königinnen mit ihren Jungen gedacht ist. Etwas tiefer kommt die Höhle für Schüler und am Fuße der steinigen Erhöhung, dort wo die einzigen Eingänge ins Lager waren, liegt jeweils auch der Eingang zur Höhle der Krieger. Dies ist die einzige Höhle mit zwei Eingängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Clan :: User :: Die Clan-Rangordnung-
Gehe zu: