Katzen Clan
Hallo und schön, das du auf unsere Seite gekommen bist. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Usern, die gerne schreiben.
Bei Fragen, könnt ihr euch an mich wenden
Es werden noch Kitten gesucht!!!!!
LG Soena

Katzen Clan

Der Wald sieht friedlich aus, doch er birgt viele Gefahren. Nur die Besten werden überleben...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG
Spielleitung

Soena



----------------

bestehende Clans:

Feuerclan
Gebiet: Wald
Katzen: 8

Mondclan
Gebiet: Flüsse
Katzen: 4

Schattenclan
Gebiet: Moor
Katzen: 3
Ähnliche Themen
Wetter
Wetter bei uns
© meteo24.de
Partner
free forum


free forum




free forum


free forum
´

free forum

Teilen | 
 

 Play

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Play    Sa Feb 19, 2011 8:18 pm

-Ich bin da versunken- brachte sie mit einer vorAngst tonlosen Stimme heraus unddrückt sich noch enger an Asena. -Ich hatte solche Angst- murmelte sie leise und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Asena

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 24

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Play    Sa Feb 19, 2011 8:28 pm

Sie leckte ihr wieder beruhigend über den Kopf. "Du musst immer aufpassen, wohin du tritts, oke? Dann kann dir auch nichts passieren, wenn du immer aufmerksam bist. Aber jetzt gehen wir erstmal zurück zum Lager, was sagst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 12:52 am

-Feuerherz, ich muss mich entschuldigen!- miaute sie und deutete in die ungefähre Richtung aus der sie gekommen war.-es tut mir wirklich leid- setzte sie an und betrachtete ihre Pfoten eingehend.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 1:37 pm

Sie rannte in die richtung von wo joys maunzen kam und fand sie bei asena. Sie ging auf asena zu und nickte ihr dankbar zu. dann beugte sie sich zu joy hinab und leckte ihr einmal quer über das Gesicht -Alles in ordnung mit dir kleien?-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 1:41 pm

-Es tut mir leid Feurherz!- jammerte Joy los und sah sie mit wehmütigen Augen an. -wirklich- fügte sie hinzu und schüttelte sie den Dreck aus dem Fell.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 2:24 pm

Sie zog die kleien sanft zu sich. -Schon in ordnung joy.- sie begann ihr das fell vom restlichen dreck zu reinigen und schnurrte dabei sanft. -Wir werden das moor gemeinsam erkunden gehen,damit du lernst dich darin zu bewegen. Vorher gehst du nur mit asen oder mir weg oke??-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 2:31 pm

Joy nickte und kuschelte sich an Feuerherz. Sie fing an zu schnurren und merkte, wie müde sie eigentlich doch war. Ein Gähnen überrollte sie. Joy riss ihren kleinen Mund auf und entblößte eine Reihe spitzer Zähne.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 2:40 pm

sie lachte und packte die kleine katze sanft am nacken. Sagte jedoch vorher noch zu asena -Wir habn besuch. Komm bitte mit- dann stand sie auf und trug die kleien wieder zu dem teich. Als sie der fremde sah, haftet sich ihr blick sofort wieder auf ihn und liessen ihn nicht los. Sie lief in einem grossen bogen um ihn herum und legte joy sanft ins seichte wasser. Sie putzte in ihrem fell den letzten rest moor raus und legte sie dann an ein sonniges plätzchen. sie selber platziere sich so,dass sie ohne problem angreifen und verteidigen kann, aber niemand zu joy kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 211
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2 Jahre
Rang: Clanführerin

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 6:35 pm

Sie stubbste grengo an und sagte leise -Ist lieb gemeint,aber ich frag vorher noch asvalan- sie lächelte ihn an. -Aber nachher könnten wir es ja zusammen suchen gehen. Was es auch werden wird- murmelte sie noch leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grengo

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 57
Anmeldedatum : 16.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 4 Jahre
Rang: Krieger

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 6:56 pm

"Ok, ruf mich dann. Ich geh derweil schwimmen. das habe ich bevor ich herkam lange Zeit nicht gemacht. natürlich nur, wenn du es mir erlaubst." sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 211
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2 Jahre
Rang: Clanführerin

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 6:57 pm

sie lachte und stand auf. -Wenn es dich nicht stört würde ich gerne mitkommmen.- sie lächelte ihn ein wenig schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grengo

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 57
Anmeldedatum : 16.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 4 Jahre
Rang: Krieger

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 7:22 pm

"Ja gerne" sagte er leise und lief zum Fluss. Er blieb kurz am Ufer stehen und wartete bis Kristallpfote da war dann sprang er hinein. " Wunderbar!" rief er und paddelte mit den Hinterbeinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 211
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2 Jahre
Rang: Clanführerin

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 7:26 pm

sie folgte ihm und liess sich sanft in das Wasser gleiten. sie schnurrte voller wonne,ging aber nach kurzer zeit wieder raus. Das wasser war noch ein wenig zu kalt. sie legte sich in die sonne und begann ihr langes fell zu reinigen. sie beobachte grengo und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asena

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 24

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 7:40 pm

Sien nickte und folgte Feuer und Joy. Als sie bei ihr ankam, sah sie einen anderen Kater und nickte ihm zu. Er trat mit einem bemerkenswertem Selbstbewusstesein auf. Asena wusste ja nicht, das er oft hier war und ihm dies erlaubt war. Während sie ihn musterte, um sich einen Überblick über ihn zu verschaffen, verglich sie ihn unwillkürlich mit Morgenstern. Sie schüttelte über sich selbs den Kopf. Er sah aus wie eine der großen Raubkatzen, vor denen ihre Mutter sie immer gewarnt hatte. Muskulös und mit einer interessanten Fellzeichnung. Er war auch stämmiger als sie andere. Etwa so groß wie sie. Sie setzte sich neben Feuerherz und hielt ihm in Blick, so konnte sich die Andere mehr um ds Kitten kümmern. Aber ihre Manieren vergaß sie dennoch nicht. "Ich bin Asena." stellte sie sich mit einem neutralen Tonfall vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asvalan

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 107
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 21
Ort : Hier

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre
Rang: Krieger/Stellvertreter

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 7:54 pm

Er folgte den Beiden und rieb zärtlich seinen Kopf an Kristallpfotes. Dann setzte er sich neben seine Gefährtin und fragt: "Und? Wie macht sih Grengo bis jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 211
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2 Jahre
Rang: Clanführerin

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 7:56 pm

Sie erschrack als irh gefährte kam und schnurrte danach. sie zog ihn zu sich runter und begann sein fell zu reinigen. -bis jetzt sehr gut. Er hatte mir ein paar tipps für die höhle gegeben-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grengo

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 57
Anmeldedatum : 16.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 4 Jahre
Rang: Krieger

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 8:01 pm

Als er asvalan bemerkte schwamm er zum ufer und kletterte heraus. er schüttelte sich. ~hallo~ sagte er lächelnd und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerclaw

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 25
Anmeldedatum : 18.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 4 Jahre
Rang: noch ranglos

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 8:16 pm

Tiger wollte sich der gefleckten gerade vorstellen als ein kleines Kätzchen dazu kam. Also dies sind ja ganz neue Sitten hier. Der Geruch der beiden verriet ihm, dass er aus Morgensterns Lager kamen und anscheinend sogar Kontakt mit ihm hatten. Der Kater hätte sich ja gern noch vorgestellt, aber die kleine sorgte für eine Menge Abwechslung. Und schneller als er blicken konnte, waren die beiden schon wieder verschwunden. Er dagegen marschierte weiter Richtung Lager.

Es dauerte nicht lange und er war dort, dort legte er sich selbstsicher auf einen der Steine, welche wenigstens etwas durch das Sonnenlicht erwärmt wurden, wenn es mal soweit kam. Er fing an sein Fell zu pflegen. Gerade wo er sein Bein lang in die Luft streckte, tauchten schließlich auch die beiden zusammen mit einer anderen Kätzin im Lager auf. Natürlich hatte der Kater ausführlich geschnuppert und sich einen Eindruck verschafft, jetzt putzte er sich weiter. Aus Asenas Vorstellung sagte er nur knapp zwischen zwei Schleckern. Tiger, nett dich kennenzulernen. dabei strahlte er so eine Selbstverständlichkeit bzgl. seiner Anwesenheit aus, dass die anderen ihn wohl kaum rausschmeißen würden, zumindest nicht solange Morgenstern da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 8:20 pm

sie sah den Kater empört an und ging auf ihn zu. Mit voller kraft warf sie ihn vom Stein. Sie sah auf ihn runter und fauchte -So benimmt man sich nciht in einem fremden revier und zwei kätzinnnen gegenüber-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 56
Anmeldedatum : 09.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre
Rang: Anführer Schattenclan

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 8:27 pm

Die Hilferufe von Joy und Feuerherz erklangen fast gleichzeitig. Da sich Asena Joy zu wand, rannte Morgenstern in Richtung Feuerherz. Zu seinem Leidwesen stellte Morgenstern etwas zu spät fest, dass er einen unnützen Umweg gelaufen war. Und sein Freund Tiger mittlerweil den hinteren Eingang genutzt hatte um ins Lager zu gelangen. Er selbst kam gerade ins Lager als Tiger sich vorstellte. Er sprang auf den Kater. Na du allte Wasserratte begrüßte er diesen neckisch. Und stellte sich zwischen Feuerherz und Tiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 8:30 pm

Sie sah morgenstern empört an und stellte sich an seine seite. Sie war doch kein kitten mehr,das man beschützen musste. Sie beobachtet tiger und wartet auf seine reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 8:33 pm

Joy spitze ihre Ohren, doch ihre Augen bliebe geschlossen. Tiger hieß der Kater also. -Joy- flüsterte sie mit einem Anflug eines Lächelns. Sie machte ein Auge auf und betrachtete das Schauspiel. Der Kater war ziemlich selbstsicher. Wäre sie schon größer hätte sie ihm Manieren begebracht. Sie kicherte in sich hinein. Nein, er hätte sie wohl mit einem Satz umgehauen, so wenig Muskeln wie Joy hatte. Sie schloss das Auge wieder und fing an Tagzuträumen.
Nach oben Nach unten
Asena

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 24

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 8:35 pm

Sie kicherte leise, als Feuerherz Tiger runterschmiss. Als Morgenstern ihn aber so freundlich begrüßte, war sie kurz verwirrte. Dann zuckte sie die Schultern. Das wprde schon passen, wenn Morgenstern nichts dagegen hatte. Sie ging aber trotzdem an seine Seite und fragte: "Morgesntern,wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 8:36 pm

Wüstentau hatte die beiden Kater versorgt und sich dann zurück ins Lager begeben. Innerhalb der kurzen Zeit in welcher sie zum Clan gehörte, hatte sie mehr Wunden versorgen müssen, als in den letzten beiden Jahren bei sich und Nachtschweif und die beiden hatte mitnichten ein harmloses Leben.

Vielleicht war dieses Leben doch nichts für sie, begannen in ihr die Zweifel zu nagen. Langsam ging sie zurück und legte sich in ihre Höhle, hier würde sie erstmal schlafen und in Ruhe nachdenken.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 63
Anmeldedatum : 06.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2,5 Jahre
Rang: ranglos

BeitragThema: Re: Play    So Feb 20, 2011 8:44 pm

Nachtschweif blickte zu Jade. Lass das! sagte er in freundlichem Ton und zog sich zurück. Der Kater mochte wirklcih keine Wasser, wenn es nass würde, würde er eine riesiege Last mit sich schleppen und Stunden brauchen es trocken zu lecken. Aber in Rücksicht auf Jades Zustand hatte er noch einen netten Tonfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manaba.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Play    

Nach oben Nach unten
 
Play
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Star Wars Armada - Organized Play News
» Zuständigkeit Organized Play bei Asmodee
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Clan :: Play :: Play-
Gehe zu: