Katzen Clan
Hallo und schön, das du auf unsere Seite gekommen bist. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Usern, die gerne schreiben.
Bei Fragen, könnt ihr euch an mich wenden
Es werden noch Kitten gesucht!!!!!
LG Soena
Katzen Clan
Hallo und schön, das du auf unsere Seite gekommen bist. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Usern, die gerne schreiben.
Bei Fragen, könnt ihr euch an mich wenden
Es werden noch Kitten gesucht!!!!!
LG Soena
Katzen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen Clan

Der Wald sieht friedlich aus, doch er birgt viele Gefahren. Nur die Besten werden überleben...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG
Spielleitung

Soena



----------------

bestehende Clans:

Feuerclan
Gebiet: Wald
Katzen: 8

Mondclan
Gebiet: Flüsse
Katzen: 4

Schattenclan
Gebiet: Moor
Katzen: 3
Ähnliche Themen
Wetter
Wetter bei uns
© meteo24.de
Partner
free forum


free forum




free forum


free forum
´

free forum

 

 Play

Nach unten 
+16
Shaunee
Dragonheart
Erzengel
Nachtschweif
Asvalan
Soena
Jade
Grengo
Shadow
Kristallpfote
Silver
Mil
Asena
Morgenstern
Tigerclaw
Feuerherz
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 8:07 pm

Sie zuckte nur mit den schultern und ging los. -ich und asena- sagte sie und forderte sie mit einem schwanzzucken auf mitzukommen. Sie ging auf den frischehaufen zu und zog sich ein junges moorhuhn hervor. Sie blickte moon nochmals an. -du hast wirklich keinen hunger??-
Nach oben Nach unten
Moon

Moon


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 17
Anmeldedatum : 28.04.11

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 8:16 pm

Ein wenig überrascht richteten sich Moons Ohren auf. Es lebten wirklich nur zwei Katzen hier im Moor ? Ein wirklich kleiner Clan, aber vielleicht war es bei dem mangelndem Nahrungsangebot besser so. Auf Feuerherz' Zeichen hin setzte Mondschatten sich sofort in Bewegung und folgte der Kätzin. Auf die Frage hin schüttelte sie erneut leicht den Kopf. "Ich werde später schauen, dass ich ein wenig Jage. Man kann nie genug üben." erwiederte sie. Vor allem in diesem neuen Gebiet sollte sie möglichst schnell lernen, auch Beute machen zu können. Moon hatte schließlich schon bemerkt, wie schwer man sich manchmal nur vorwärts bewegen konnte, und sie musste noch herausfinden wo am ehesten Beute zu finden war.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 8:20 pm

Sie schleckte sich das blut von den Lippen und hob den Kopf als sie moons antwort hörte.
-wenn du in unserem clan bleiben willst, werde ich dir zeigen wie man im Moor am besten jagt und sich auch so bewegt- meinte sie leise und hob den Kopf. -was für eine faule tasche- meinte sie leise und zwinkerte moon zu. danach schlich sie sich zu asena hin und sprang auf sie. -aufwachen!!- schrie sie.
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 8:30 pm

Sie schlief gerade friedlich, als Feuerherz sie ansprang. Sie stöhnte, drehte sich auf den rücken und schob ihre Freundin von sich herunter. "Ist ja gut, dank dir bin ich jetzt wach." Sie rappelte sich auf und sah hinter Feuerherz eine fremde Katze. "Hallo." sagte sie freundlich. "Ich bin Asena." Dann fiel ihr auf, das Morgenstern nicht mehr neben ihr lag. "Wo sind Morgenstern und Tigerclaw?" wandte sie sich dann an Feuer.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 8:32 pm

Sie lachte und stubbste asena liebevoll an.
Sie sah sich unwohl um und zuckte leicht mit den Ohren. -weg, beide miteinander. Ôhne was zu sagen..- sie blickte asena wieder an. -tut mir leid-
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 8:37 pm

Sie legte truarig die Ohren an, als sie an Morgenstern dachte. Warum war er einfach so gegeangen? Ohne etwas zu sagen? Doch dann schüttelte sie den Kopf und blickte Feuer an. "Nicht so schlimm. Aber warum sollte ich jetzt so unbegingt aufwachen?" Sie strekcte sich und blickte dann wieder Feuer an.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 8:42 pm

-Erstens weil du schon zu lange geschlafen hast
2. Weil du schnarchst wie ein nilpferd und 3. haben wir ein neues mitglied.- sie sprang wieder runter zu moon und stubbste sie an. -keine sorge sie beisst nicht- meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 8:54 pm

Sie hörte Feuers Worte zu der neuen, die anscheinend Moon hieß und sprang ihr hinterher. "Nein, nur wenn ich aprubt von Feuerherz geweckt werde." Sie grinste und stuppst Feuerherz an, dann wandte sie sich schnurrend an Moon. "Nein, jetzt mal im Ernst: So lange du mich nicht ärgerst, ist alles in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 8:56 pm

Sie verdrehte die augen und sprang asena auf den rcken. -ach komm schon asena- meinte sie lachend und sprang wieder von ihr runter. Leise flüsterte sie moon zu. -sie ist immer ein wenig geärgert,aber wenn du schnell bist, kanst du sie nerven.-
Nach oben Nach unten
Moon

Moon


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 17
Anmeldedatum : 28.04.11

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 9:07 pm

Mit neugierig aufgerichteten Ohren beobachtete Moon die beiden Kätzinen. Sie schienen sich trotz allem wirklich gut zu verstehen, aber in einem Clan wäre alles andere wohl auf ziemlich nachteilig. "Ich bin Mondschatten, oder einfach Moon" stellte sie sich s´nochmal der Höflichkeit halber vor. "Und ich bin Heilerin, hier im Moor sollen seltene Kräuter wachsen, deswegen bin ich hier." wiederholte sie abermals, was sie zuvor schon Feuerherz erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 9:23 pm

Sie schlug Feuer mit der Pfote auf den kopf, aber mit eingezogengen Krallen und es tat eigentlich auch nicht weh. Dann wandte sie sich wieder an Moon. "Ja, Morgenstern hat auch oft erzählt, das es hier viele Kräuter gibt. Ein paar kann aich dir zeigen, wenn du willst." Sie blickte die andere freundlich an.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 9:26 pm

Sie knurrte leise und stubbste asena kraftvoll an.
-siehst du?? harmlos ist sie- sie schenkte asena ein breites grinsen und brachte sich in sicherheit. eigentlich schon komisch,das sie sich jetzt so gut verstanden obwohl sie sich am anfang fast zerfetzt hätten.
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 9:44 pm

Soe sprang Feuer lachend an und drückte sie fest zu Boden.
"Ja? ich kann mich noch ein Zeiten erinnern, da war ich nicht so harmlos."
Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 9:46 pm

Sie grinste und drehte sich um. nun lag asena auf dem rücken.
-Das stimmt. Wegen dir habe ich nun narben auf meinem schönen bauchfell.- sie zwickte sie liebevoll in die orhen und sprang von ihr runter.
Nach oben Nach unten
Moon

Moon


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 17
Anmeldedatum : 28.04.11

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 10:03 pm

Als Asena anbot, ihr ein paar Kräuter zu zeigen, stimmte Moon freudig zu. Sie hatte nicht erwartet, so freundlich aufgenommen zu werden, obwohl sie ohne Erlaubnis ein fremdes Revier betreten hatte und in das Lager des Clans gelaufen war. Moon beobachtete die beiden anderen Katzen bei ihrem freundschaftlichen Kampf und schnurrte leise, zufrieden.
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 10:06 pm

"Da könnt ich dir auch ein paar zeigen." konterte sie und ging dann zu Moon. "Komm mit, dann kann ich dir auch ein bisschen das Revier zeigen. Selbst, wenn du nicht bleibst ist es ganz praktisch sich ein bisschen auszukennen. Dann säufst du nicht gleich ab, wenn du doch mal das Morr durchqueren musst." Sie schnurrte belustigt und trabte langsam aus dem lager, damit Moon ihr folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 10:08 pm

Sie lachte leise und setzte sich hin.
Ihr blick fiel auf das leere lager und an den platz wo sie zuletzt mit tiger gelegen hatte. Sie stand auf und lief langsam in joys höhle. Sie vermisste die kleine extrem.
Nach oben Nach unten
Moon

Moon


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 17
Anmeldedatum : 28.04.11

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 10:15 pm

Moon sprang auf und folgte Asena sofort. Auf so einer kleinen Rundführung konnte sie viel lernen, vor allem über die seltenen Kräuter. Aber auch ein trockener Weg wäre wirklich praktisch - der Schlamm klebte noch immer an Mondschattens Pfote und wollte auch so leicht nicht abgehen. Aufmerksam achtete sie auf jedes kleine Detail der Umgebung und versuchte sich alles so weit wie möglich einzuprägen. "Sind nur 4 Katzen .. nicht recht wenig für einen Clan" fragte sie schließlich Asena. Die Frage interessierte sie schon eine Weile. Mit wenigen Mitgliedern brauchte man zwar weniger Futter, gleichzeitig gab er aber wenige verfügbare Jagdkräfte und wenn es Junge gab, würde es anstrengend sich um sie zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 10:23 pm

Sie nickte. "Ja, eigentlich schon, aber unser revier ist nicht so groß und bietet nicht so viel Beute, da sind weniger Clanmitglieder besser. Und bis vor kurzem waren wir auch noch zu fünft. aber ein Junges ist abgewandert und zwie andere Clanmitglieder sind auch weg, ich weis nicht wo sie sind. Vielleicht war es auch ein Unfall..." Sie brach ab und wandte kurz den Kopf ab. Wenn sie daran dachte, das Morgenstern vielleicht tot sein könnte - das ertrug sie nicht. Dannw andte sie sich wieder Moon zu und meinte dann: "Auf jeden Fall waren Feuerherz und ich bis vor kurzem nur zu zweit."

Dann sah sie die erste Pflanze, von der Morgenstern ihr erzählt hatte. "Die hier soll wohl selten sein, aber ehrlich gesagt, kenn ich mich da nicht so aus. Ich kann dir nur sagen, was unser Clananführer mir mal erzählt hat. Die hier soll wohl bei schweren Vergiftungen helfen."
Nach oben Nach unten
Moon

Moon


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 17
Anmeldedatum : 28.04.11

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 10:47 pm

Ein Junges war also abgewandert .. viel besser war Moon selbst in dieser Hinsicht auch nicht. Sie selbst hielt sich zwar nicht mehr für ein Junges, aber ihr Clan hatte es vielleicht getan. Allerdings hatte die junge Katze sich in ihrem vorherigen Clan nie wirklich "zuhause" gefühlt, weswegen es ihr ziemlich egal war. Die Sache mit den zwei anderen, vermissten Katzen, war da schon eine andere Sache. Ein Unfall war in der Wildnis wirklich nicht auszuschließen, Mondschatten hoffte allerdings, dass dem nicht so war. Sie wollte den Clanführer wirklich gern mal treffen.
Dafür, dass Asena und Feuerherz erst nur zu zweit gewesen waren, schienen sie sich wirklich gut durchgeschlagen zu haben.
Als Asena dann die erste Pflanze entdeckte, war Moon sofort zur Stelle und führte ihre übliche "Pflanzeninspektion" durch. Erst schnupperte sie vorsichtig an den Blättern, leckte leicht an den Blattspitzen und strich mit der Pfote über die Blattunterseite. So brägte sie sich am Besten an, wie sie aussah, roch, schmeckte und sich anfühlte. Außerdem konnte Moon das Gewächs so mit anderen, ihr bekannten Pflanzen vergleichen, die ebenfalls gegen Gift wirken sollten.
"Ja, es gibt ein paar parallelen zu anderen Gegengiften" murmelte sie schließlich fröhlich und lies die Pflanze wieder in Ruhe. "Sie riecht intensiver, und in den Blättern scheint recht viel Saft enthalten zu sein. Alles in allem ein wirksames Mittel gegen jede Vergiftung" Moons Stimme klang vergnügt, obwohl sie die Einzelheiten nur Zusammengefasst hatte, um sie sich besser merken zu können.
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 10:59 pm

Sie beobachtete Moon interressiert und hörte ihr auch aufmerksam zu, obwohl sie eher mit sich selbst zu reden schien. Aber Asena fand das trotzdem interressant. Obwohl sie noch ziemlich jung war, wirkte sie sehr sicher. Als wäre sie schon erwachsen. "Hast du schon viel erfahrungen als heilerin gemacht?" fragte sie unvermittelt.
Nach oben Nach unten
Moon

Moon


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 17
Anmeldedatum : 28.04.11

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 11:06 pm

"In meinem Clan war eine sehr alte Heilerin, sie hat mich schon seit ich mich erinnere mit auf ihre Streifzüge nach Kräutern und Heilpflanzen genommen. Sie selbst war ihr ganzes Leben viel gereist und hatte sich großes Wissen angeeignet. Der Rest des Clans hielt nicht wirklich viel von Heilerinnen, deswegen habe ich bei ihr etwas außerhalb des Clans gelebt. Die alte Heilerin wollte vor ein paar Monaten weiterziehen, und ich habe versprochen ihr Wissen zu erweitern." schnurrte Moon gut gelaunt. Diese alte Katze, die aus Leidenschaft Heilerin geworden war, war schon immer ihr Vorbild sowie ihre selbst ausgesuchte Mutter gewesen. Mondschatten hatte nie etwas anderes in Erwägung gezogen als ebenfalls eine gute Heilerin zu werden.
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 11:12 pm

Sie hörte der jungen Katze verwundert zu. "Dein alter Clan hielt nicht viel auf Heiler?" Ein wenig fassunsglos schüttelte sie den Kopf. "Sorry, aber das versteh ich nicht. Wie kann man Heiler nicht ertschätzen? meiner Meinung sind das die wichtigsten Clanmitglieder. Aber das muss jeder selbst wissen. Komm mit, ich glaube ich weis noch, wo die andere Pflanze wächst." Langsam lief sie im Mondlicht los, damit sie nicht vom sicheren Pfad abkam.
Nach oben Nach unten
Moon

Moon


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 17
Anmeldedatum : 28.04.11

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptyDo Apr 28, 2011 11:23 pm

Moon folgte der Kätzin so nah wie sie es sich traute. Denn jetzt im dunklen im Moor zu landen war wohl mit das schlimmste, was passieren konnte. Denn nur im Hellen sah man die Stellen, wo man nicht großartig einsinken konnte. Da Mondschatten allerdings nicht wusste, ob Asena noch eine Antwort erwartete, gab sie ihr die Antwort- ob diese nun erwartet wurde oder nicht. Leise seuftze Moon. "Die Clankatzen haben Heiler nicht immer verachtet, aber ich kann nur das sagen, was mir erzählt wurde. Es war ein paar Wochen vor meiner Geburt. Ein Clanmitglied hatte sich in der Nähe von Menschen aufgehalten und eine Krankheit der Hauskatzen in den Clan gebracht. Unsere damalige Heilerin konnte nichts gegen die Krankheit ausrichten und alle infizierten starben. Obwohl die Heilerin keine Schuld traf, gaben alle ihr die Schuld daran. Seitdem werden alle Heiler verachtet und ausgeschlossen." erzählte sie. Es war ja egal, wenn Asena es wusste. Auch wenn ihr alter Clan das nicht gutheißen würde, sie würden es ja nicht erfahren.
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 EmptySa Apr 30, 2011 5:46 pm

Sie zuckte die Schultern.

"In meinem altem Clan hatten wir auch Heile und natürlich haben wir immer große Hoffnungen in sie gesetzt, aber es haben auch alle verstanden, wenn sie nicht helfen konnten, weil eine unbekannte Krankheit ausgebrochen ist."

Sie wandte sich zu Moon um.

"Also keine Angst, zumindest ich werde dich bei so was nicht verurteilen und bei Feuerherz kann ich mir da suach nicht vorstellen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Play   - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Play
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Clan :: Play :: Play-
Gehe zu: