Katzen Clan
Hallo und schön, das du auf unsere Seite gekommen bist. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Usern, die gerne schreiben.
Bei Fragen, könnt ihr euch an mich wenden
Es werden noch Kitten gesucht!!!!!
LG Soena
Katzen Clan
Hallo und schön, das du auf unsere Seite gekommen bist. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Usern, die gerne schreiben.
Bei Fragen, könnt ihr euch an mich wenden
Es werden noch Kitten gesucht!!!!!
LG Soena
Katzen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen Clan

Der Wald sieht friedlich aus, doch er birgt viele Gefahren. Nur die Besten werden überleben...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  GästebuchGästebuch  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG
Spielleitung

Soena



----------------

bestehende Clans:

Feuerclan
Gebiet: Wald
Katzen: 8

Mondclan
Gebiet: Flüsse
Katzen: 4

Schattenclan
Gebiet: Moor
Katzen: 3
Ähnliche Themen
Wetter
Wetter bei uns
© meteo24.de
Partner
free forum


free forum




free forum


free forum
´

free forum

 

 Play

Nach unten 
+16
Shaunee
Dragonheart
Erzengel
Nachtschweif
Asvalan
Soena
Jade
Grengo
Shadow
Kristallpfote
Silver
Mil
Asena
Morgenstern
Tigerclaw
Feuerherz
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyMi Feb 23, 2011 9:02 pm

sie hob den Kopf aus dem wasser und schwamm wieder auf die insel. irgendwo roch sie tigerclaw, wie er nun hiess. Doch sie schüttelte nur den Kopf und legte sich hin. Als sie auf ihren bauch sah, war die wunde rot und geschwollen.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw

Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 25
Anmeldedatum : 18.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 4 Jahre
Rang: noch ranglos

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyMi Feb 23, 2011 9:15 pm

Tiger traf bald wieder auf Feuerherz. Sieht Übel aus! Warum hast du sie noch nicht versorgen lassen? Da müssen Kräuter drauf und ein Verband. Das Schwimmen mit einer solchen Wunde eigentlich dämmlich war verkniff er sich lieber. Moorwasser konnte tückisch sein und vorallem für Wunden gefährlich.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyMi Feb 23, 2011 9:20 pm

sie hob den Kopf und sah den Kater gereizt an -Morgenstern hat mir was gegeben, und sie ist auch gut verheilt, jedoch hat mich dieser blöde hase mit seinen Hinterpfoten erwischt.- Sie stand schwankend auf und sah ihn an. Sie verdrehte die augen und sagte -ja ich weiss, ich sollte nicht in diesem wasser schwimmen, aber mir war so heiss.-
Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 56
Anmeldedatum : 09.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre
Rang: Anführer Schattenclan

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyMi Feb 23, 2011 9:25 pm

Morgenstern hatte Asena aufmerksam zugehört. Was er darauf erwiedern sollte, wusste er absolut nicht. Ihm hatte es regelrecht die Sprach verschlagen. War es das, was er dachte?
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyMi Feb 23, 2011 9:35 pm

Sie blickte zu ihm auf und ganz im Gegensatz zu der Situation fand sie es ein wenig amüsant, das ihm anscheinend die Worte fehlten. "Sprachlos?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Tigerclaw

Tigerclaw


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 25
Anmeldedatum : 18.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 4 Jahre
Rang: noch ranglos

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyMi Feb 23, 2011 9:35 pm

Der sonst so fröhlich Kater wurde ernster. Wenn Feuerherz heiss war, könnte es sein, dass sie sich schon infiziert war und daher Fieber hatte. Bleib hier. Der KAter sprang ins Wasser und sucht nach Kräutern UNTER der Wasseroberfläche. Er tauchte nach einigen Wasserpflanzen und kam wieder hoch. Hier friss das. Dass verschwand er nochmals und holte noch einige Moose und Spinnweben, wobei letzter nicht leicht war, aber er tauchte wieder auf und verband die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 56
Anmeldedatum : 09.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3 Jahre
Rang: Anführer Schattenclan

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyMi Feb 23, 2011 9:37 pm

Morgenstern schluckte hörbar. Er war noch nicht mal annähernd auf die Idee gekommen, dass er sich mit einer seiner Clangenossinen paaren könnte. Verlegen blickte er nach unten. Es passte gar nicht zu ihm, aber noch hatte er seine Stimme nicht wieder gefunden.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 127
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3
Rang: Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyMi Feb 23, 2011 9:38 pm

Sie schaute ihm hinteher. Als er dann wieder mit diesen glitschigen dingern kam verzog sie das gesicht, schluckte es aber gehorsam runter. Als er dann an ihrem bauch herumdrückte fuachte sie leise. Es tat weh. Als er fertig war stand sie auf und schüttelte sich. Sie leckte ihm schnell über die nase und sagte leise -danke.-
Nach oben Nach unten
Asena

Asena


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 122
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyMi Feb 23, 2011 9:50 pm

Sie seufzte und stand auf. "Schon gut." meinte sie leise und sprang von dem Stein und schlich aus dem Lager. Sie lief ein bisschen durchs Revier. Wie hatte sie nur denken können, das Morgenstern etwas für sie empfand? Naja, auch egal. Mal sehen, wie es jetzt weitergehen würde. Sie sprang auf einen großen Baum und krallte sich am Stamm fest. als sie hoch oben in der Krone war, rolte sie sich zusammen, legte den Schwanz über die Schnauze und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Mil

Mil


Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 247
Anmeldedatum : 04.02.11
Ort : FeuerClan

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 1 Jahr
Rang: Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyDo Feb 24, 2011 2:26 pm

Mil wollte Shadow nicht verletzen und als der davonstürmte, sagte er zu Wüstentau: "Danke, bis bald, und Entschuldigung, dass wir immer weglaufen", dann folgte er dem großen Kater. Er traf auch auf Soenas Fährte und wollte die beiden allein lassen, aber die Luft roch nach Wut. So rosig schien die Stimmung doch nicht zu sein, und nach einer kurzen Weile gingen die Fährten der beiden auch wieder auseinander. Mil fragte sich, ob er Soena oder Shadow folgen sollte, entschied sich aber für Shadow, da er sich noch bei ihm entschuldigen wollte. Er traf ihn bei Silver und bekam seine letzten Worte noch mit. Er kratzte sich zögernd. "Ich könnte ihr auch helfen, im Jagen bin ich gut. Wenn du annimmst..." Er wusste, wie es sich anfühlte, wenn man als Anführer-Stellvertreter nicht jagen oder Grenzen kontrollieren konnte. Man kam sich vor, als hätte man sein "Amt" nicht mehr. Mil wollte sich so nicht fühlen und wollte auch nicht, dass Shadow sich so fühlte.
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 72
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27
Ort : Deutschland

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyDo Feb 24, 2011 7:33 pm

Sie stubbste Mil an, als er ankam und leckte ihm zur Begrüßung über die Ohren. "Dann sind wir ja schon zu zweit." meinte sie lächelnd. "Und mit Shadow schon zu dritt."
Nach oben Nach unten
Mil

Mil


Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 247
Anmeldedatum : 04.02.11
Ort : FeuerClan

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 1 Jahr
Rang: Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyDo Feb 24, 2011 7:40 pm

Mil freute sich, als Silver ihn begrüßte, und strich schnurrend an ihr entlang. „Ja, wir sind zu zweit, aber Shadow darf nicht, sonst verliert er seinen Schwanz“, sagte er und blickte Shadow noch einmal entschuldigend an, wegen seinem Witz vorhin.
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 72
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 27
Ort : Deutschland

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2 Jahre
Rang: Kriegerin

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyDo Feb 24, 2011 7:44 pm

Sie blickte Shadow besorgt an, dann rieb sie ihren Kopf an seinem. "Keine Angst, das wird schon wieder." Dann wandte sie sich an Mil: "Komm, wir gehen nach den grenzen schauen." Sie wartete gar nicht auf seine Antwort, sondern lief schon los.
Nach oben Nach unten
Mil

Mil


Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 247
Anmeldedatum : 04.02.11
Ort : FeuerClan

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 1 Jahr
Rang: Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyDo Feb 24, 2011 7:51 pm

Mil folgte Silver erfreut und hielt Schwanz und Nase hoch in die Luft. Er hatte jetzt eine wirklich wichtige Aufgabe. „Wo fangen wir an?“, erkundigte er sich und hielt nebenbei noch Ausschau nach Beute. Die sollten sie ja auch mit ins Lager bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptyFr Feb 25, 2011 2:35 pm

Tau sah den beiden Katern nach und hoffte, dass Shadows Schwanz bald heilte. Sie tat ihr bestes, aber zaubern konnte sie nicht. Was tat sie jetzt? Heilkräuter hatte sie genügend in ihrem Bau, und vermutlich würde sie nur nerven, wenn sie jetzt ihren Bruder suchen ging. Also folgte sie ebenfalls Mils Fährte, die sich mit Shadows und dann auch mit Soenas kreuzte. Bald gingen die Spuren auseinander: Mil und Shadow trennten sich von Soena, welche alleine durch den Wald gegangen war, wie es aussah. Tau tappte Soenas Fährte nach.
Nach oben Nach unten
Kristallpfote

Kristallpfote


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 211
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 2 Jahre
Rang: Clanführerin

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptySa Feb 26, 2011 2:41 pm

Sie hörte die frage ihres Gefährten und steckte den Kopf aus er Höhle. sie sah sich nach ihm um und fand ihn bei einem grünen ast. Sie lächelte sanft und nickte -Ja, muss ich wohl, ansonsten werde ich wohl nachher nicht merh reinpassen.- Ihre Gedanken schweiften ab. Wie war so eine geburt. Würde sie wehtun. Was sollte sie nachher mit den kitten anfangen.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 220
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 32

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 4 Jahre
Rang: Stellvertreter/Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptySa Feb 26, 2011 3:16 pm

Er lächelte mil zu. -Schon in Ordnung kleiner- er nickte ihm zu als er mit Silver verschwand. ER seufzte und ging in seine Höhle. Er begann das moos zu verteilen und zog sich ein stück zum eingang. Er legte sich hin und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Mil

Mil


Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 247
Anmeldedatum : 04.02.11
Ort : FeuerClan

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 1 Jahr
Rang: Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptySa Feb 26, 2011 3:22 pm

"Silver, entschuldige, ich bin nicht so gut im Grenzen kontrollieren", sagte Mil zu Silver und leckte ihr entschuldigend über die Nase. "Ich glaube, ich sollte besser Shadow ein bisschen aufmuntern. Bis bald und wirklich, Entschuldigung." Er drehte sich um und rannte Shadow hinterher, bis er ihn in seiner Höhle fand. "He, nicht so schwemütig", sagte er und strich mit seinem Schwanz über Shadows Nase.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 220
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 32

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 4 Jahre
Rang: Stellvertreter/Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptySa Feb 26, 2011 3:30 pm

Er biss mil leicht in den schwanz und murrte. -Was soll ich sonst tun?? Umherlaufen kann ich nicht, jagen kann ich nicht ,grenzen machen kann ich nicht-
Nach oben Nach unten
Mil

Mil


Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 247
Anmeldedatum : 04.02.11
Ort : FeuerClan

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 1 Jahr
Rang: Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptySa Feb 26, 2011 3:42 pm

"Ja, ich weiß, aber ich glaube, Tau hat Umherlaufen nicht verboten. Du sollst ja deinen Schwanz schonen und nicht deine Beine." Mil blinzelte schelmisch und versuchte, Shadows Laune zu bessern. Jetzt hatte er auch einen Biss im Schwanz.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 220
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 32

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 4 Jahre
Rang: Stellvertreter/Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptySa Feb 26, 2011 3:45 pm

er verdrehte die augen und liess sich auf die seite plumbsen. -Du hast gut reden mil, ich will doch meinen schwanz nicht verlieren- er seufte leise und sah wieder nach draussen.
Nach oben Nach unten
Mil

Mil


Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 247
Anmeldedatum : 04.02.11
Ort : FeuerClan

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 1 Jahr
Rang: Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptySa Feb 26, 2011 3:53 pm

"Verstehe ich. Will ich auch nicht. Aber sag, was ich tun soll!" Mils Schwanz peitschte.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 220
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 32

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 4 Jahre
Rang: Stellvertreter/Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptySa Feb 26, 2011 3:58 pm

Er packte wieder mils schwanz und begann darauf herumzukauen. -wie wärs mit was zu fressen??-
Nach oben Nach unten
Mil

Mil


Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 247
Anmeldedatum : 04.02.11
Ort : FeuerClan

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 1 Jahr
Rang: Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptySa Feb 26, 2011 4:06 pm

"Ikkks", quietschte Mil und riss sich mit einem gewaltigen Ruck los, sodass er einige Meter entfernt purzelte. "Ich bin doch kein Kauknochen!!"
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 220
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 32

Charakterbogen
Aussehen:
Alter: 4 Jahre
Rang: Stellvertreter/Krieger

Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   EmptySa Feb 26, 2011 4:08 pm

Er grinste und sah ihn an -Bist du dir sicher?? Du ahst recht lecker geschmeckt- Er leckte sich über die schnurrhaare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Play   Empty
BeitragThema: Re: Play    Play   Empty

Nach oben Nach unten
 
Play
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Clan :: Play :: Play-
Gehe zu: